Montag, 1. Dezember 2014

Advents-Gewinnspiel: Anoa-Ohrringe



Gestern war schon der erste Advent und ab heute sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten! Um euch die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen zu versüßen, gibt es heute auf Milchkaffeemädchen etwas zu gewinnen! Und zwar diese zauberhaften Ohrringe von dem Münsteraner Schmucklabel Anoa




Um diese goldig zarten Ohrringe zu gewinnen, müsst ihr einfach bis zum 24.12. der Milchkaffeemädchen-Facebookseite und der Anoa-Facebookseite euer Like geben und unter diesem Post schreiben, was ihr in der Vorweihnachtszeit ganz besonders gerne in Münster macht. Wenn ihr mir dann noch eure E-Mail-Adresse hinterlasst, stehen die Chancen sehr gut, dass ihr bald glückliche Besitzer dieser zauberhaften Anoa-Ohrringe seid! 

Außerdem könnt ihr bis zum 24. Dezember 2014 bei eurer Bestellung bei Anoa den Code "milchkaffeemädchen" angeben. Ihr erhaltet dann 15 % Rabatt auf euren Einkauf. 

Die Schmuckstücke von Anoa werden in liebevoller Handarbeit in einem Atelier am Münsteraner Hafen hergestellt. Mehr zu dem Label erfahrt ihr Anfang des neuen Jahres auf dem Blog. 

Ich wünsche euch viel Glück und eine besinnliche Adventszeit!





Kommentare:

  1. Ich schreibe einfach hier nochmal zusätzlich zu dem Post bei FB. War mir nicht sicher, ob man hier kommentieren soll oder unter dem Post bei Fb.
    Was ich in der Vorweihnachtszeit am liebsten mache ist, Plätzchen backen, essen und diese verschenken :) Dabei noch schöne Weihnachtsfilme schauen und auf den ersten Schnee warten, was will man mehr?

    Erdbeerige Weihnachtsgrüße,
    Julia

    Erdbeerliqueen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. In der Vorweihnachtszeit verabrede ich mich am liebsten möglichst oft mit Freunden auf einem der Weihnachtsmärkte in Münster, um Lumumba zu trinken und Zuckerwatte zu essen. Außerdem liebe ich Weihnachtsfeiern mit Wichteln, Last-Christmas-Endlosschleifen und Glühwein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es den Weihnachtsmarkt zu besuchen und mir die hübschen Dekorationen in den Schaufenstern in der Stadt zu bewundern   und die Leckereien die es nur an Weihnachten gibt zu genießen.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass ihr an dem Gewinnspiel teilgenommen habt! Gewonnen hat Anna-Lena! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare